Samstag, 14. Mai 2011

I'm fawn~ing!

Blogger hatte in den letzten Tagen recht mysteriöse Dienstausfälle. Und - was noch mysteriöser ist - Blogger hat mein letztes Posting ins Nirvana befördert. Nunja. Nicht weiter schlimm. Viel zu sagen gibt es grad eh nicht.


Nach einer für mich recht blöden Woche ist die Aussicht auf das Wochenende gleich viel besser. Gestern habe ich noch ein neues Projekt begonnen, welches konzeptionell schon länger in meiner Schublade bereit liegt. Bisher hat es an der Umsetzung und mangelnden Ideen gescheitert. Und wie das kreative Leben manchmal so ist, hat man die besten Ideen immer dann, wenn man es am wenigstens erwartet und sich auch am wenigstens mit der Materie beschäftigt. Bin mal gespannt, wann mich die Muse wieder verlässt... ;)

1 Kommentar:

  1. Heey, endlich hab ich mal ne connection zu deinem blog und jetzt kann ich auf meinem dashboard auch endlich deine beitraege sehen!
    Gruss und kuss,
    die maren

    AntwortenLöschen