Samstag, 23. April 2011

Der Sommer ist da

Die letzten Tage war es so warm, dass ich eigentlich nur zum Schlafen im Haus war. Ich habe aber auch, wie eigentlich jedes Jahr, gemerkt, dass ich absolut ein Sommermensch bin. Man hat aber auch unendlich viele Möglichkeiten irgendwas (ent)spannendes zu machen: Im Garten liegen und ein Buch lesen, Schwimmen, Radfahren - sogar Arbeiten kann man in der freien Natur (vorausgesetzt der Job lässt es zu).

Ab Dienstag ist dann auch wieder Arbeit angesagt, allerdings nicht draußen, sondern ganz normal im Büro. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt eine recht umfangreiche Webseite zu entwerfen und muss für ein anderes Projekt noch ein paar Illustrationen anfertigen. Glücklicherweise ist die Sonne nach Feierabend noch nicht ganz weg. Ich schaue während der Arbeitszeit allerdings immer einige Male neidisch nach draußen und bin ganz hibbelig.


Morgen beginnt der Tag dann erstmal mit einem großen Osterfrühstück - da freue ich mich schon sehr drauf. Wünsche euch deshalb schon einmal schöne Feiertage und Frohe Ostern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen