Dienstag, 1. November 2011

Not much to say...

... nur ein kleiner, kompakter Eintrag, bevor ich in den nächsten Tagen und Wochen im Arbeits- und (Vor-)Weihnachtsstress versinke.

Arbeitstechnisch ist Weihnachten allerdings schon wieder vorbei: Frühlingsillustrationen kündigen sich an und auch der nächste Sommer steht natürlich schon so gut wie vor der Tür. Dafür kann ich mich dann im kommenden Sommer wieder mit Wintermotiven beschäftigen - die Welt des Designers ist irgendwie verquer. Ich freue ich aber, mein Wacom mal wieder qualmen zu lassen.

Zur Zeit bin ich übrigens auf dem Analog-Trip mit Pinsel, Farbe und Leinwand. Mein rosa Oktopus steht allerdings schon seit einigen Wochen bei mir herum und wird einfach nicht fertig. Er erinnert mich auch irgendwie an Roger aus 'American Dad'.

Ich hoffe, mein Roger wird zwischen all der sonstigen Arbeit noch in diesem Jahr fertig. Ich habe ja die Angewohnheit, Bilder, die nicht in einem Rutsch fertig werden, in der Ecke versauern zu lassen. Roger muss es nun bereuen, die spontane Ausgeburt einer kreativen Anwandlung zu sein. Das nächste Mal gibt's vorher ein Konzept auf Papier...

Roger - Making Of (and not finished yet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen